Sonntag, 5. Juli 2015

Blog steht ...

Also, geht es nachher los...

Einer der aktuell besten deutschen Schachspieler kommt zum SKNB und die nehmen ihn mit in den Tierpark. Bei diesen Temperaturen wäre vielleicht das Freibad angemessener gewesen. Also in den Tierpark...
Der Wetterbericht verheißt ein bisschen Abkühlung, in Form von etwas Regen und Gewittern.
Hauptsache es wird etwas kühler, die aktuellen Temperaturen sind echt nicht die meinen.

Natürlich ist so eine Simultanveranstaltung schon eine tolle Sache und alle Teilnehmer fiebern dem Ereignis entgegen, aber letztlich geht es hier um terre des hommes und das wir dafür Spenden sammeln.
Es werden "Sichtwechsel - Straßenkind für einen Tag"-Aktionen von den SKNB-Kindern im Tierpark durchgeführt.

Also!
Alle zum Tierpark Nordhorn kommen und schaut Euch das Simultanturnier an und spendet vor allem für terre des hommes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen